Guten Morgen
Habe ein Problem mit meinem Fenster hinten Rechts es bewegt sich nicht mehr wen ich Schalter betätige habe dieses Fahrzeug so gebraucht gekauft da ich der Meinung war dieses Problem ist schnell beseitigt das nun doch zu einem Grösseren Problem geworden ist habe mich hier schon durch unzählige Threads durchgelesen und auch schon einiges überprüft mit der Tatsache das sich das Fenster immer noch nicht bewegt ich habe Motor überprüft der dreht ohne Probleme habe mir ein Runderneuertes Temic-Originalmodul gekauft von http://www.minicubes.de/ ich habe Sicherungen raus und rein gesteckt kein Erfolg das ganze hat nun dazu geführt das mein Fenster nun Fahrerseite nicht auf einmal mehr schlisst oder runter fährt es geht nun nur noch stockend Hoch oder Runter und das auch nur wen ich den schalter immer betätige.... ich bin echt Ratlos hoffe auf Hilfe :(
MFG Flo
Fenster hinten Rechts bewegt sich nicht mehr (Hilfe)
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Scenic Typ JM
- Ausstattung: Expression
- Danksagung erhalten: 0
Fenster hinten Rechts bewegt sich nicht mehr (Hilfe)
Zuletzt geändert von Florian1980 am 3. Okt 2015, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic3 EZ Mai14
- Motor: 1,6dCi, 130PS; EU6
- Ausstattung: Bose / XmodLine
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fenster hinten Rechts bewegt sich nicht mehr (Hilfe)
Florian1980 hat geschrieben:Guten Morgen
.....es geht nun nur noch stockend Hoch oder Runter und das auch nur wen ich den schalter immer betätige.... ich bin echt Ratlos hoffe auf Hilfe :(
MFG Flo
muss man neu anlernen. in den Endlagen den Schalter einige Sekunden halten.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Scenic Typ JM
Super das Problem wäre schon mal erledigt Danke
Fehlen mir nur Infos zum Fenster hinten
Mfg Flo
Fehlen mir nur Infos zum Fenster hinten
Mfg Flo
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Senic 2 Phase 1
- Ausstattung: unbekannt
Falls Du das Problem des hinteren Fensterhebers immer noch hast, schau mal hier, vielleicht bringt Dich das weiter.
-
- Scenicmodell: JZ
- Kurzbeschreibung: Baujahr 2014
Mein dritter Scenic - Motor: 1.6 l Benzin
Es muss nicht gleich der Kabelbaum eine Macke haben.
Zunächst solltest Du den Fehler etwas eingrenzen:
Tausche mal Dein "neues" Temic-Modul vorne rechts und das von vorne rechts hinten rechts.
Welcher Fensterheber funktioniert nun?
Außerdem wäre es für die Lesbarkeit Deiner Probleme ganz gut, wenn Du Kommas,,, Punkte... setzt und auch mal einen
Absatz
machst.
Zunächst solltest Du den Fehler etwas eingrenzen:
Tausche mal Dein "neues" Temic-Modul vorne rechts und das von vorne rechts hinten rechts.
Welcher Fensterheber funktioniert nun?
Außerdem wäre es für die Lesbarkeit Deiner Probleme ganz gut, wenn Du Kommas,,, Punkte... setzt und auch mal einen
Absatz
machst.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Senic 2 Phase 1
- Ausstattung: unbekannt
Mücke hat geschrieben: Zunächst solltest Du den Fehler etwas eingrenzen:
Florian1980 hat geschrieben: und auch schon einiges überprüft mit der Tatsache das sich das Fenster immer noch nicht bewegt ich habe Motor überprüft der dreht ohne Probleme habe mir ein Runderneuertes Temic-Originalmodul gekauft von http://www.minicubes.de/ ich habe Sicherungen raus und rein gesteckt kein Erfolg
Soweit waren wir schon, sonst hätte ich nicht den Stecker angesprochen.
-
- Scenicmodell: JZ
- Kurzbeschreibung: Baujahr 2014
Mein dritter Scenic - Motor: 1.6 l Benzin
Warten wir mal ab, was der Florian1980 dazu sagt.