Seite 1 von 1

Angebot Winterkompletträder Alu

Verfasst: 23. Jan 2017, 14:53
von FrankFurt
Sehr geehrte Mitglieder des Forums,
bekomme meinen Grand Scenic 4 Anfang Februar. Habe heute einen Satz Winterkompletträder mit den Original-Renault-Alufelgen aus dem Winterkompletträder-Katalog mit Continentalreifen (Winter Contact TS850P 195/55 R20 95 H) beim Renaulthändler gekauft. Für 1.529,-- anstatt angeblich 1908,--
Habe mal nachgefragt, was die Bosefelgen mit vergleichbaren Winterreifen kosten würden. Angebot war 2.600,-- 
Es würde mich interessieren, ob ich zuviel bezahlt habe. Gibt es vergleichbare Angebote?
LG

Re: Angebot Winterkompletträder Alu

Verfasst: 23. Jan 2017, 15:13
von Jacques
Für den RFA ist es im Zubehör momentan noch ein wenig mau. Unter 0800-2583354 gibt es aber Angebote, die noch nicht online sind. Ist wheelscompany.com. Ansonsten finde ich 1.500,- Doppelmark für nen Vertragshändler noch ganz OK.

Re: Angebot Winterkompletträder Alu

Verfasst: 24. Jan 2017, 14:41
von Wu134
Hallo,

auf den ersten Blick ist es für 20 Zoll ein guts Angebot, zumal ja auch mit Conti gute Winterreifen montiert sind. Allerdings find ich es heftig, soviel Geld für Winterreifen zu bezahlen.

Gruß

Re: Angebot Winterkompletträder Alu

Verfasst: 24. Jan 2017, 14:55
von DrJones
Es jetzt noch eine Zeit Winterreifen gratis zu sehr vielen Renault Modellen. Werden wahrscheinlich keine Alu sein aber die kosten nichts.

Renault friert die Extrakosten ein! Beim Kauf Ihres neuen Renault erhalten Sie jetzt einen Satz Winterkompletträder gratis dazu. Damit kommen Sie nicht nur besonders günstig, sondern auch besonders sicher durch die kalte Jahreszeit. Dieses Angebot gilt vom Twingo, Clio und Captur über Mégane und Kadjar bis hin zu Scénic, Espace und Talisman für fast alle Modelle -  aber nur bei Kauf bis zum 28.02.2017! Also, auf zum Renault Partner, Lieblingsmodell aussuchen und kräftig sparen!

https://www.renault.de/top-angebote/scenic-top-angebote.html

Re: Angebot Winterkompletträder Alu

Verfasst: 24. Jan 2017, 20:54
von Zörni
Genau, das habe ich heute auch auf der HP von Renault gelesen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Re: Angebot Winterkompletträder Alu

Verfasst: 27. Okt 2017, 17:46
von Blackbird_one
Das ist eh fast der Normal Preis bei uns in Österreich kosten sie 1.600€ mit den Conti.