Seite 1 von 1

Haifischantenne

Verfasst: 24. Jan 2017, 20:16
von FrankFurt
Kennt jemand einen nachvollziehbaren Grund (außer die Optik) für den Kauf einer Haifischantenne (ca. 250,--), die angeblich weniger kann (kein Digitalradioempfang) als das herkömmliche Modell?

Re: Haifischantenne

Verfasst: 24. Jan 2017, 22:27
von Wu134
Hm, du musst sie in der Autowaschanlage nicht wegschrauben.

Gruß

Re: Haifischantenne

Verfasst: 24. Jan 2017, 22:47
von Sir Lanzelot
Wenn dein Radio DAB+ hat und schon bereits eine Antenne verbaut ist, würde ich sie nie gegen eine die eventuell später dem Empfang nicht gleich kommt mit der Originalen tauschen.
Außer der Optik der Haifischflosse ist nichts anders.

Re: Haifischantenne

Verfasst: 25. Jan 2017, 06:29
von Fischbrötchen
öh NEIN

Re: Haifischantenne

Verfasst: 24. Mai 2017, 13:34
von 1979TS
Haifischantenne - bäh! Ougenschande - in meinen Augen.

An mein Bonanza-Fahrrad habe und hätte ich mir auch keinen "Keil" geklemmt - wie uncool hätte das denn ausgesehen ?? Da waren "wippende", lange, elastische Antennen -links und rechts je eine - am Sattelende.
Außerdem: die sehen aus, wie'n aufgeklebtes Playmobil-Bügeleisen au'm Dach (offtopic aus)