Schöne Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: VW Touran
Danksagung erhalten: 0

Schöne Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

Beitrag von Roberino »

Hallo zusammen,

an alle in diesem Forum und deren Familien möchte ich frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Genießt die Tage und lasst es ruhig angehen.

An dieser Stelle auch von mir einen super guten (und vorallem sicheren) Rutsch ins nächste Jahr!

Es war ein turbulentes Jahr 2004. Das Scenic Forum hat starken Zuwachs bekommen :nicken: , so dass es den Mod's und dem Admin bestimmt nicht langweilig geworden ist.

Positiv finde ich auch, das es auf dem Board hier so ruhig und zivilisiert zugeht.

:respekt: an alle User hier.

Bleibt abzuwarten was uns (und unseren Scenic's) das Jahr 2005 bringen wird. Hoffentlich wenige WS Aufenthalte und wenig neue graue Haare (auch in Bezug auf den Scenic) :wink:

Ansonsten hoffe ich bei derzeit knapp 660 angemeldeten und zirka 200 aktiven Usern hier, das das Forumstreffen 2005 recht gut besucht wird. :nicken:

Gruß
Robert
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Beitrag von Roman Prinz »

Da war der gute Robert mal wieder schneller als ich und hat schon alles gesagt :nicken: was ich auch sagen wollte :D

Von daher kann ich mich nur anschließen und euch ebenso ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen (aber nicht mit dem Scenic rutschen - gell :lol: ).

2004 war ein wirklich überraschend bewegtes Jahr im Scenic-Forum. Man kann sagen, dass niemand die Entwicklungen auch nur erträumt hätte. Über 660 Mitglieder und 15000 (!) Beiträge sind schon großartige Zahlen, die auch stolz machen. Doch viel wichtiger ist mir die einzigartige Gemeinschaft die sich hier gebildet hat. Ein großes Dankeschön an alle, die sich hier einbringen und durch ihre Beiträge zu interessanten Diskussionen und einer angenehmen Atmosphäre beigetragen haben :roll: Das kann kein Admin oder Moderator erschaffen, dass habt IHR gemacht :nicken:

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle an das Moderatoren-Team:
Daniele, Robert und Jürgen haben sich unermüdlich hier eingebracht und viel Zeit und Mühen hier investiert um das Forum voran zu bringen. Ich bin wirklich froh, die 3 an meiner Seite zu haben. Ohne sie und ihre Hilfe wäre ich aufgeschmissen und ich kann mir kein besseres Team wünschen :D
Dickes :respekt: und vielen herzlichen Dank für eure großartige Arbeit und überhaupt alles!

Das wünsche ich uns für 2005?
Für das Forum kann ich mir fast nichts wünschen, weil alle Erwartungen und Träume schon weit übertroffen wurden. Dennoch sind wir lange nicht satt oder gar müde! Wir haben noch ein paar Sachen im Ärmel und genug Ideen um hier noch einiges zu machen. Damit und mit den Erfahrungen die wir bis jetzt sammeln konnten geht noch einiges :nicken:

Ich wünsche euch allen noch mal alles Gute, allzeit gute Fahrt, wenige unangenehme Werkstattbesuche, Glück und Gesundheit. Bleibt uns treu und fahrt vorsichtig

euer Admin :D
scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer

Beitrag von scenic16v »

Ja dann will ich auch mal :lol:

Ich machs aber kurz ,da meine beiden Vorredner schon alles gepostet haben,was ich auch gerne geschrieben hätte :D (irgendwie praktisch nicht immer gleich der 1.te zu sein) :!:

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,und einen guten Rutsch,von mir aus auch mit dem Scenic-nur aufpassen,in das Jahr 2005 :nicken:

Ach ja,bedanken möchte ich mich bei unserem ADMIN Roman,der uns dieses Forum erschaffen hat,und mich täglich an meinen Rechner bindet :lol: :lol: :lol: positiv gemeint,
an Robert und Jürgen die sich als sehr gute Moderatoren auszeichnen :respekt: :respekt: :respekt: ,

und an Euch liebe User/Mitglieder ,die dazu beitragen dieses Forum so positiv mitwachsen zu lassen.
Entschuldigen möche ich mich ,bei all den Usern,die sich von mir "auf den Schlips getreten"gefühlt haben,bzw. persönlich angesprochen fühlten :arrow: NICHTS FÜR UNGUT :wink:

gruß
scenic16v
Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

So, dann sind wir ja schön der Reihe nach dran.
Hinzuzufügen gibt’s ja nix. Alles geschrieben, so iss es auch gemeint.

Danke an den Admi und seine beiden Adjutanten,
für das Vertrauen und die Unterstützung :D

Danke an ALLE die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es bis dato ist :respekt: nämlich eine tolle Plattform nette Leute und einer spitzten Hilfe :nicken:

Sorry für manches Missverständnis, für`s schieben oder löschen.
Es sollte niemand persönlich nehmen, ist auch nicht so gemeint. Es kommt uns und vor allem neuen Mitgliedern zugute, wenn sie gleich das finden, wonach sie suchen.
Dann macht`s Spaß und man bleibt auch mal etwas länger.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen super Start in 2005 :D :D :D

Wünscht EUCH der Modi
Jürgen @Sujuma
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Auch von mir die besten Wünsche für 2005 und all Zeit Pannen- und störungsfreie Fahrt.

Dank an Roman, der diese geniale Basis zum Austausch rund um den Scenic geschaffen hat.

:respekt: für die Mods, die nur dann agieren wenn nötig.

Dank an die restloichen User für so manche interessante und nützliche Info und für die ausgeprägte Höflichkeit und Korrektheit in den Postings.
:nicken:

Ich freue mich schon darauf auch mal die Menschen kennen zu lernen, die hinter den Beiträgen stehen und hoffe auf eine rege Teilnahme am Forumstreffen anlässlich der Tour de France 2005.

Gruß

Markus
century

Beitrag von century »

Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Rutscht aber nicht zu weit, bitte. :wink: :lol:
:D :D
Frohe Weihnachten :D :D :D :D :D :D
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Auch ich schließe mich an. :D :D :D

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2005

Wünscht Euch allen hier im Forum :D :D :D

Jörg
Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE

Beitrag von Thomas80 »

So dann werd ich auch mal :lol: Auch von meiner Seite ist fast nichts mehr hinzu zufügen, weil schon das meiste gesagt wurde :D :D :D

Dennoch wünsche ich allen Leuten hier im Forum geruhsamme Weihnachtsfeiertage :D und einen gesunden guten Rutsch ;-) (der hoffentlich Unfallfrei bleibt :wink: ) ins neue Jahr 2005 :D :D
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen 8)
Wookie
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von Wookie »

Auch ich wünsche allen ein frohes und ruhiges Weihnachtfest, einen
fleißigen Weihnachtsmann und soviel gutes Essen, wie jeder von Euch
vertragen kann oder will.

Kommt gut über den Jahreswechsel, wo auch immer Ihr in verbringen werdet
und für das neue Jahr viel Erfolg, Glück und alles was für Euch zu einem
guten Jahr gehört.

Grüße
Dirk
Klaus-Peter Hemmerath

Beitrag von Klaus-Peter Hemmerath »

Auch von mir allen hier im Forum ein fröhliches und schönes Weinachtsfest

und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 :D

p.s.

und vielen Dank für die tollen Tips und die Hilfe hier im Forum.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“