Seite 1 von 1

10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Verfasst: 24. Jan 2018, 19:02
von adular
Hi Ihr R-Link User,

solltet ihr in der nächsten Zeit euer Live Service verlängern wollen, gibt es gerade für 49,90 Euro gegenüber 59,90 Euro Standardpreis.
12MonLiveService.JPG
Im Store war es nicht zu finden, aber direkt aus dem Fahrzeug / R-Link konnte ich dann verlängern.

Grüße von der Küste! :sailor:

Re: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Verfasst: 25. Jan 2018, 07:54
von Fischbrötchen
ne danke, für die Preise und den vorhandenen Möglichkeiten ist das ganze ein schlechter witz.

Aber Danke schön für die Info

Re: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Verfasst: 25. Jan 2018, 08:04
von Cyrano83
Fischbrötchen hat geschrieben:ne danke, für die Preise und den vorhandenen Möglichkeiten ist das ganze ein schlechter witz.

Aber Danke schön für die Info
Ist der Live Service für RLINK soviel schlechter als fürs alte TomTom?
Beim TomTom möchte ich die metergenauer Stauanzeige für längere Urlaubsfahrten nicht mehr missen. Auch wenn der Preis recht hoch ist.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Re: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Verfasst: 25. Jan 2018, 08:09
von Fischbrötchen
Staumeltungen erhalte ich so oder so, genau waren diese noch nie, selbst mit der ein Jahr Probezeit. Dann konnte ich über den Liveservice noch Wetter abrufen und bei Renault Twitter - TOLL

Re: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Verfasst: 25. Jan 2018, 11:23
von Bruzzler72
Hi
Ich finde den Liveservice für das Navi sehr gut. Er hat uns schon viele Male rechtzeitig vor Stau gewarnt und uns eine alternativroute aufgezeigt die dann auch nicht überlastet war.
Preis ist zwar nicht gerade günstig aber ich möchte auf diesen Service auch nicht verzichten.
Nur das TCM ist mir zu ungenau.
Beim Liveservice werden die Daten ja alle 3 Minuten aktualisiert.


MfG Bruzzler72

Re: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Verfasst: 25. Jan 2018, 18:44
von adular
Ja so gehen die Meinungen auseinander... Uns hat der Live Service immer gut aus Ziel gebracht. Wenn ich jemanden, der eine Verlängerung des Abos vor hatte, damit 10 Euro erspart habe freut es mich.... Immer gute Fahrt und wie immer Grüße von der Küste :?

Re: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Verfasst: 25. Jan 2018, 20:22
von Cyrano83
Der Live Service ist super genau. Das passt auf ein paar Meter genau.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk