Kein HD Traffic mehr/ Live Dienste defekt
Verfasst: 4. Mai 2018, 17:25
Hallo zusammen,
ich habe heute an TomTom eine Mail geschrieben, da mein Traffic-HD nicht funktioniert.
SIM-Karte und GPS verbunden
Live-Dienste bis 12/ 2018 gekauft
Navi startet normal und zum Schluss wird nichts in der rechten, schmalen Statusleiste angezeigt, also keine Staus oder Verzögerungen laufen in die Routenplanung ein, der grüne Punkt verschwindet und dann kommt die kleine Warteanzeige, die dann auch weggeht.
Da ich im Raum Düsseldorf unterwegs bin, gibt es tägliche Verzögerungen.
Das Problem haben mehrere TomTom Nutzer, siehe Link.
https://de.discussions.tomtom.com/live- ... ost1125917
Habt ihr Lösungsansätze?
Bis jetzt habe ich folgendes durchgeführt:
Die Anleitung von TomTom gemacht, mit Reset, zwei SD-Karten benutzt.
Gruß
Düsselmöwe
ich habe heute an TomTom eine Mail geschrieben, da mein Traffic-HD nicht funktioniert.
SIM-Karte und GPS verbunden
Live-Dienste bis 12/ 2018 gekauft
Navi startet normal und zum Schluss wird nichts in der rechten, schmalen Statusleiste angezeigt, also keine Staus oder Verzögerungen laufen in die Routenplanung ein, der grüne Punkt verschwindet und dann kommt die kleine Warteanzeige, die dann auch weggeht.
Da ich im Raum Düsseldorf unterwegs bin, gibt es tägliche Verzögerungen.
Das Problem haben mehrere TomTom Nutzer, siehe Link.
https://de.discussions.tomtom.com/live- ... ost1125917
Habt ihr Lösungsansätze?
Bis jetzt habe ich folgendes durchgeführt:
Die Anleitung von TomTom gemacht, mit Reset, zwei SD-Karten benutzt.
Gruß
Düsselmöwe