Seite 1 von 1

Knallendes Geräusch im Fahrgastraum

Verfasst: 11. Dez 2018, 17:53
von Diedmann
Hallo in den Foren.
Habe eine Scenic Baujahr 2017.
Seit Sonntag habe ich in unregelmäßigen Zeitabständen ein knallendes Geräusch. Dachte zuerst, es seine Leergutflaschen. Es wir in immer kürzeren Abständen hörbar.
Hat da Jemand schon einmal gehört?
Klingt hell und laut.

Re: Knallendes Geräusch im Fahrgastraum

Verfasst: 11. Dez 2018, 18:59
von Rene
Diedmann hat geschrieben: 11. Dez 2018, 17:53Hallo in den Foren.
Habe eine Scenic Baujahr 2017.
Seit Sonntag habe ich in unregelmäßigen Zeitabständen ein knallendes Geräusch. Dachte zuerst, es seine Leergutflaschen. Es wir in immer kürzeren Abständen hörbar.
Hat da Jemand schon einmal gehört?
Klingt hell und laut.
Eine gebrochene Feder???
Sonst fällt mir nix ein.
Gruß
RENE
 

Re: Knallendes Geräusch im Fahrgastraum

Verfasst: 13. Dez 2018, 09:59
von Diedmann
Hallo in den Foren,
gestern rief mich der Meister meines Renault Händler an und meldete frohe Kunde.
Nach dem letzten Update des R-Link 2 am Wochenende, hat sich ein Geschwindigkeitsmelder eingeschaltet. Dieser meldet dann bei einer Überschreitung keinen dezenten, sondern meldet einen lauten Knall.

Was man nicht alles wissen muss......

Re: Knallendes Geräusch im Fahrgastraum

Verfasst: 14. Dez 2018, 11:08
von PatricH
Immer diese Raser :lol: