Seite 1 von 1

gute Werkstatt/Freundlicher im Raum Stuttgart - Ludwigsburg - Fellbach gesucht

Verfasst: 15. Mär 2021, 18:10
von chhaas
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Werkstatt für meinen GS3 im Raum Stuttgart - Ludwigsburg - Fellbach. Es gibt zwar ein paar Freundliche und auch freie Werkstätten in dieser Umgebung, habe aber wenig Erfahrung ob die gute Arbeit machen.

Für Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, da mich meine letzten Erlebnisse ziemlich frustriert haben :cry:

Danke und Gruss
Christoph.
 

Re: gute Werkstatt/Freundlicher im Raum Stuttgart - Ludwigsburg - Fellbach gesucht

Verfasst: 22. Jan 2024, 10:06
von Rita M
Ich empfehle dir, die Werkstätten nach der Art der Reparatur, die du brauchst, zu suchen. Nicht nur nach der Marke. Wenn du so suchst, findest du schneller, was du brauchst. Ich kann zum Beispiel nicht viele Werkstätten finden, die auf Renault spezialisiert sind. Aber wenn ich zum Beispiel ein Problem mit dem Motor habe, bringe ich ihn zu Bosch. Wenn ich ein Problem mit dem Zündschlüssel habe, ist diese Website eine gute Option https://dtc-bremen.de/. Für einen Ölwechsel braucht man nichts Besonderes. Es gibt viele nationale Autowerkstattketten, die dir gute Preise bieten. Es ist besser, so zu suchen.