Seite 1 von 1

Bin denn mal weg

Verfasst: 31. Okt 2022, 13:41
von Düsselmöwe
Mein Scenic ist nun über 10 Jahre alt und hat über 217000Km gut gelaufen.
Am Mittwoch wird er verkauft und mein neuer Wagen steht dann vor der Tür :D .
Es wird ein Kia Xceed 1,5 T-GDI und ich hoffe, dass er mich für die nächsten Jahre gut begleitet.

Das Aus für meinen Scenic war die defekte Klimaanlage Kondensator und Kompressor, hinzu würde jetzt sicherlich die ein oder andere Ersatzteilbeschaffung anstehen.

Fazit aus 10 Jahren:
Hier ist ein gutes Forum, mit vielen Tipps, rund um den Scenic, dafür VIELEN DANK
und der Scenic war ein guter, zuverlässiger Begleiter und ein Raumwunder, wenn ich an die Urlaubsfahrten und Umzüge denke.

Danke
Gruß Düsselmöwe

Re: Bin denn mal weg

Verfasst: 7. Nov 2022, 08:46
von Fischbrötchen
Wünsch dir alles gute mein Löwe

Re: Bin denn mal weg

Verfasst: 8. Nov 2022, 06:08
von Jacques
Hau rein und Allzeit eine knitterfreie Fahrt mit dem KIA.

Re: Bin denn mal weg

Verfasst: 8. Nov 2022, 21:02
von motte
Alles Gute dir!