Seite 1 von 1

Schonbezüge die auch wirklich passen ?

Verfasst: 15. Jan 2023, 17:43
von lajobay
Liebe Gemeinde.Wir haben kürzlich als "neuen" Zweitwagen und Transportesel einen Scenic 2 Ph.2 erworben und unseren altgedienten Scenic 1 Ph.2 dadurch ersetzt.Der Scenic 2 ist einer der Allerletzten,EZ.Okt 2009...da gabs den Nachfolger schon seit Monaten.Leider hat der in Ausstattungsvariante Expression so mistige Sitzpolster in Textil/Kunstledermix 🥴, von den baureihentypischen Falten und Knicken ,vor allem an der Aussenflanke des Fahrersitzes,ganz zu schweigen...
Aber wirklich passende Schonbezüge zu finden ist wohl unmöglich? Alles nur "universell passend" aber mit diversen Abstrichen.Z.B.ohne Ausschnitte für die Klapptische,etc 😥Original Renault Schonbezüge sind lt.Händler nicht mehr bestellbar,ergab seine Rückfrage in Brühl. Hat jemand einen Tip für ordentlich passende Schonbezüge für alle fünf Sitze ? Oder gar noch Originale gut erhalten rumliegen ? Schöne Grüsse,Lars