Start Stop kontrolliere und diverse Fehlermeldungen

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Annonym4000
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 126
Registriert: 3. Sep 2019, 07:10
Scenicmodell: Grand Scenic III TCe
Motor: 1.4L Tce
Ausstattung: Dynamic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Start Stop kontrolliere und diverse Fehlermeldungen

Beitrag von Annonym4000 »

Banditonkel hat geschrieben: 9. Mär 2023, 16:31 Heute kam mein Diagnosegerät,angeschlossen und die Meldung : Stop Motor kann zerstört werden ,war Geschichte !
War vorher in ner freien Werkstatt mit Gutmann Diagnose ,die konnten die Meldung nicht löschen ,dann zu Renault,die konnten die Meldung löschen für 60 Euro aber die kam wegen falscher Batterie nach ein paar Tagen wieder ! Mit dem Gerät hat der Spuk ein Ende !

https://www.amazon.de/your-orders/pop/r ... =UNn6r6Ydb
Was hast du denn da beim großen Onlinehändler gekauft? Du hast die Seite deiner Bestellungen verlinkt. Wenn man da drauf geht, dann komm ich auf die Seite meiner eigenen Bestellungen...
 

Banditonkel
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 75
Registriert: 11. Jan 2023, 19:23
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Reichlich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Start Stop kontrolliere und diverse Fehlermeldungen

Beitrag von Banditonkel »

Richtig !

Banditonkel
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 75
Registriert: 11. Jan 2023, 19:23
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Reichlich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Start Stop kontrolliere und diverse Fehlermeldungen

Beitrag von Banditonkel »


Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“