Danke für eure Treue!

News, Mitteilungen, Ankündigungen ...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Danke für eure Treue!

Beitrag von motte »

Hier mal ein Paar kleine Randinfos zu unserem Internetforum:
@Roman Prinz  hat im Oktober 2003 das Internetforum https://www.scenic-forum.de gegründet und es bis zu seinem ausscheiden stetig auf Kurs gehalten. Als Roman es nicht mehr länger konnte haben dann 2006 Oliver Foerster, Henning Weber @Caligula2nd  und ich das Forum übernommen und stetig weiter entwickelt. Sodas wir im Oktober voller Stolz sagen können, das Forum ist 20! Jahre alt.

Ebenfalls 2003 wurde damals vom Alex das Scenic RX4 Forum gegründet, welches wir 2008/2009 mit übernommen haben und als eigenständiges Nieschenforum seit dem erhalten.

20 Jahre ist eine beachtliche Leistung im Internet.

Manche Leute haben in der Vergangenheit oft hinterfragt ob ein Forum noch Zeitgemäß ist in der Welt von sozialer Vernetzung. Und es mag sein das viele junge Menschen Facebook und Co lieben. Aber als Sammelplatz für Infos und guten Dokus und DIY Tipps ist ein gutes Forum die perfekte Lösung.

Damit wir es so einfach wie möglich für alle machen können stecken wir auch heute noch unsere Energie in das Forum um es vielseitig erreichbar zu machen.
- Full Responsiv Layout, für alle Endgerät gut nutzbar
- Erreichbar über Tapatalk
- News gehen über Twitter raus
- Und den Forenchat haben wir durch diese Gruppe ersetzt.

Wir bieten seit nun fast 20 Jahren euch eine Plattform zu ALLEN! Modellen des Renault Scenic.

Danke das ihr uns stets so treu zur Seite steht.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an @Jacques an @volker1234567890 an @dslthomas an @minkifox  an @pompiers die tapfer das Forum mit tragen.
 

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1237
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke für eure Treue!

Beitrag von volker1234567890 »

Hallo Motte,
den Dank geben wir auch gern an Dich und die anderen Moderatoren und Helferlein zurück.
Ohne Euch würde das Forum nicht existieren, bzw. nicht so ordentlich geführt werden.
Das macht Arbeit, die erst einmal getan sein will.
Danke! Danke! Danke!
Volker

Rene
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 567
Registriert: 24. Feb 2011, 19:40
Scenicmodell: Scenc III Ph 3
Kurzbeschreibung: SCENIC III dCi 110 1461cbm, 95PS , EZ 6/2013 z.Z. ca. 256.000

Grand SCENIC III dCi 1598cbm, 130PS, EZ 30. 9,2011, 306.000km: Verkauft am 23.4.2015!
Ausstattung: SCENIC III EZ 6/13.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Danke für eure Treue!

Beitrag von Rene »

DANKE!

den Vorumsbetreibern für die (nach meinen Vorstellungen) unendliche Arbeit.
Werde hier auch noch vorbeischauen, selbst wenn wir nach unseren vielleicht 10 SCENIC keinen mehr haben sollten.
Selbst im CX, XM Forum von 1980 bis bis ca 2005 schaue ich gelegentlich noch vorbei! Man weiß ja nie!!!

Haltet durch.
RENE

Antworten

Zurück zu „NEWS“