Verfasst: 19. Feb 2008, 20:28
@Pat
nunja 300 km dann hätte da sicherlich nen übler Transportschaden passiert sein müssen und wenn du mir nen Fachgerechten Einbau hättest nachweisen können, wäre ich mitunter sicherlich der letzte gewesen der da gesagt hätte neee :P Zumal ich selber auch nicht übern Tisch gezogen werden will, von hier einem ausm Forum :!: Ihr kennt ja sicherlich noch die Sache mit dem Kolbenfresser-Motorblock und ausserdem den 75 statt 90 PS Motor ;-)
@Fazer
Dann tippe ich mal auf das Flexstück vor dem Kat zwischen dem Krümmer, das kann nach 9 Jahren schonmal durchgefault sein, dumm nur Renault wird dir da nen neuen Kat andrehn wollen, weil die Teile miteinander verschweißt sind :!: Jede Freie Teile Händler oder Werkstatt kann dir aber das Flexstück für rund 50 -100 Euro nach Muster bestellen, Kat kostet bei Reno etwa 500 Euro neu denk ich, was du allerdings jetzt machst ist deine Sache :!: Aufjedenfall drum kümmern, denn sonst ist der Kat bald kaputt, durch übermäßigen Kraftstoff der durch fehlmessungen der Lambdasonde und deren geändertes Einspritzgemisch produziert wird :!:
nunja 300 km dann hätte da sicherlich nen übler Transportschaden passiert sein müssen und wenn du mir nen Fachgerechten Einbau hättest nachweisen können, wäre ich mitunter sicherlich der letzte gewesen der da gesagt hätte neee :P Zumal ich selber auch nicht übern Tisch gezogen werden will, von hier einem ausm Forum :!: Ihr kennt ja sicherlich noch die Sache mit dem Kolbenfresser-Motorblock und ausserdem den 75 statt 90 PS Motor ;-)
@Fazer
Dann tippe ich mal auf das Flexstück vor dem Kat zwischen dem Krümmer, das kann nach 9 Jahren schonmal durchgefault sein, dumm nur Renault wird dir da nen neuen Kat andrehn wollen, weil die Teile miteinander verschweißt sind :!: Jede Freie Teile Händler oder Werkstatt kann dir aber das Flexstück für rund 50 -100 Euro nach Muster bestellen, Kat kostet bei Reno etwa 500 Euro neu denk ich, was du allerdings jetzt machst ist deine Sache :!: Aufjedenfall drum kümmern, denn sonst ist der Kat bald kaputt, durch übermäßigen Kraftstoff der durch fehlmessungen der Lambdasonde und deren geändertes Einspritzgemisch produziert wird :!: