Passen die Rückleuchten vom Scenic 1 Ph 2 an den 1 Ph 1
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Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
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- Regelmässiger Fahrer im Forum
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Passen die Rückleuchten vom Scenic 1 Ph 2 an den 1 Ph 1
Hallo Gemeinde,
hab mir des grad mal so bei EBAY angeschaut und festgestellt, das sich am Heck anscheinend nich viel verändert hat zwischen PH 1 und 2, oder?
Kann man die RüLies untereinander tauschen? Passt das?
Gruß, Marcel
hab mir des grad mal so bei EBAY angeschaut und festgestellt, das sich am Heck anscheinend nich viel verändert hat zwischen PH 1 und 2, oder?
Kann man die RüLies untereinander tauschen? Passt das?
Gruß, Marcel
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- Forums-Dauerfahrer
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Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000 - Ausstattung: RXE / RTE
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Ich habe den Umbau hinter mir. Das geht nicht ohne weiteres...
Ist doch mehr Arbeit als ich erwartet hatte. Stecker passt gar nicht, Lampenträger gibt es bei Renault nur mit der Lampe zusammen und das Blech muss entfernt werden.
Stecker muss mühevoll jeder Kontakt Einzel rausgefunden werden was wo hin gehört. Da die Ph.2 Lampen die Nebellampe integriert haben, passt gar nix mehr. Das war eigentlich die meiste Arbeit...
Das Blech entfernen war nicht so schlimm. Man muss halt Mut haben, um am Auto mit der Flex zu Arbeiten.
Ich würde das nur Leuten empfehlen, die ein Auge dafür haben wo was an Metall entfernt werden muss und sich mit Elektrik auskennen. Ich habe bestimmt 15 Sicherungen verheizt :!:
Ist doch mehr Arbeit als ich erwartet hatte. Stecker passt gar nicht, Lampenträger gibt es bei Renault nur mit der Lampe zusammen und das Blech muss entfernt werden.
Stecker muss mühevoll jeder Kontakt Einzel rausgefunden werden was wo hin gehört. Da die Ph.2 Lampen die Nebellampe integriert haben, passt gar nix mehr. Das war eigentlich die meiste Arbeit...
Das Blech entfernen war nicht so schlimm. Man muss halt Mut haben, um am Auto mit der Flex zu Arbeiten.
Ich würde das nur Leuten empfehlen, die ein Auge dafür haben wo was an Metall entfernt werden muss und sich mit Elektrik auskennen. Ich habe bestimmt 15 Sicherungen verheizt :!:
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ScenicTuning hat geschrieben:Ich habe den Umbau hinter mir. Das geht nicht ohne weiteres...
Ist doch mehr Arbeit als ich erwartet hatte. Stecker passt gar nicht, Lampenträger gibt es bei Renault nur mit der Lampe zusammen und das Blech muss entfernt werden.
Stecker muss mühevoll jeder Kontakt Einzel rausgefunden werden was wo hin gehört. Da die Ph.2 Lampen die Nebellampe integriert haben, passt gar nix mehr. Das war eigentlich die meiste Arbeit...
Das Blech entfernen war nicht so schlimm. Man muss halt Mut haben, um am Auto mit der Flex zu Arbeiten.
Ich würde das nur Leuten empfehlen, die ein Auge dafür haben wo was an Metall entfernt werden muss und sich mit Elektrik auskennen. Ich habe bestimmt 15 Sicherungen verheizt :!:
Also ich habe denn Umbau auch hinter mir und muss sagen es ging ganz gut.
Mein Stecker hat gepasst, ich musste nur die Kabel anderst stecken
bzw. eins ganz weglassen (NSL) Allerdings habe ich mir dann gedacht ich
werde denn freien Platz am Stecker (NSL) als zusätzliches Standlicht
machen und es sieht jetzt so ähnlich aus wie beim VW Touran.
Mikel