Nachfrage zu Garantiefall von einem Umfrageinstitut in Paris
Verfasst: 10. Jun 2008, 14:08
Hallo Scenicgemainde,
ich hatte gestern Abend einen Anruf aus Paris von einem Umfrage-Institut aus Paris. Auftraggeber ist Renault und zwar zu meinem reklamierten Garantiefall Kupplungsknarzen (Schon vom mir im Forum beschrieben und diskutiert)
Er kannte meine persönliche Garantie-anfrage bei Renault Deutschland sehr genau, und wollte detailliert wissen ob und wie ich zufrieden mit der Garantieabwicklung und überhaupt mit der Marke und meinem Händler bin.
Da ich mit der Garantieabwicklung überhaupt noch nicht zufrieden bin (Aussage von Renault Deutschland: Wir kennen das Problem und in Frankreich wird an einer Lösung gearbeitet :idea: ) wir er das Problem an Renault France weiterleiten. Mal sehen ob´s was hilft :?:
Ich bin echt platt was sich Renault einfallen läßt zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit :up: So was promtes habe ich noch nicht erlebt. :!:
ich hatte gestern Abend einen Anruf aus Paris von einem Umfrage-Institut aus Paris. Auftraggeber ist Renault und zwar zu meinem reklamierten Garantiefall Kupplungsknarzen (Schon vom mir im Forum beschrieben und diskutiert)
Er kannte meine persönliche Garantie-anfrage bei Renault Deutschland sehr genau, und wollte detailliert wissen ob und wie ich zufrieden mit der Garantieabwicklung und überhaupt mit der Marke und meinem Händler bin.
Da ich mit der Garantieabwicklung überhaupt noch nicht zufrieden bin (Aussage von Renault Deutschland: Wir kennen das Problem und in Frankreich wird an einer Lösung gearbeitet :idea: ) wir er das Problem an Renault France weiterleiten. Mal sehen ob´s was hilft :?:
Ich bin echt platt was sich Renault einfallen läßt zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit :up: So was promtes habe ich noch nicht erlebt. :!: