Seite 1 von 1

Wer kommt alles am Wochenende zu den Wold Series von Renault

Verfasst: 26. Aug 2008, 12:28
von Wutzebaer
Werde am Samstag da sein und mir mal alles Anschauen kommt noch wer dorthin???

Verfasst: 18. Sep 2009, 21:09
von Thomas80
Meine bessere Hälfte und ich sind mit dem RC-Rhein-Main auch am Start und gehen dann abends zur Grillhütte bei Anette vom Modus-Forum :lol:

Re: Wer kommt alles am Wochenende zu den Wold Series von Ren

Verfasst: 5. Feb 2011, 12:18
von skoedi1981
Hallo ich und nen Kumpel kommen auch zwar 550km zu fahren aber ist ja nicht so schlimm,Hauptsache die Rhombe glüht ! :-) müsste man sich mal kurz schliessen wegen evtl. geinsamen grillen,oder so schreibt mir mal auf welchen Platz ihr dann seid! Danke schon mal


mfg der Stefan

Re: Wer kommt alles am Wochenende zu den Wold Series von Ren

Verfasst: 5. Feb 2011, 15:30
von JLPicard2111
Ähh.. der Beitrag hier ist 2 Jahre alt.. und die World Series müssten irgendwann August / September 2011 sein. Vielleicht schaut man dann nochmal, ob irgendwo gegrillt wird?? ^^

Re: Wer kommt alles am Wochenende zu den Wold Series von Ren

Verfasst: 17. Mai 2011, 15:33
von Thomas80
Nein nicht im September sondern ist am 18. und 19.06. am Nürburgring Karten bekommt ihr entweder am Eingang oder bei eurem Freundlichen ;-) Ich bzw. meine Freundin, ich und ein paar Freunde aus dem Meganeforum konnten auch dieses Jahr wieder die Grillhütte von Anette's Schwägerin sichern und werden dort einen gemütlichen Abend verbringen nach dem Ring. Falls wer aus dem Forum Interesse hat, kann man mir ja eine PN schicken, dann sag ich euch wo und wie und bis wann was geht ;-)

Re: Wer kommt alles am Wochenende zu den Wold Series von Ren

Verfasst: 26. Mai 2011, 07:18
von JLPicard2111
Die Karten kann man sich auf www.worldseriesbyrenault.com auch einfach runterladen.. ;) Ich denke, ich werde vorbeischauen, wenn es sich zeitlich machen lässt. Ist ja leider nur alle 2 Jahre hier in der Ecke.

Re:

Verfasst: 21. Mär 2017, 09:37
von arriscig65
Thomas80 hat geschrieben:Meine bessere Hälfte und ich sind mit dem RC-Rhein-Main auch am Start und gehen dann jupe pagne abends zur Grillhütte bei Anette vom Modus-Forum  :lol:
Mit einem schönen Auto, hatte es reines Vergnügen sein.