pinkpanther hat geschrieben:
Jetzt möchte man mir allerdings die "uralte" R-Link-Version 11.297 als update andrehen.
Auf dem Fahrzeug selbst befindet sich 11.335.
Hinter der angekündigten 11.297 verbirgt sich tatsächlich 11.336-7053.
Kann also problemlos aufgespielt werden.
Kurzbeschreibung: Scenic 3 XMODE Bose Line 1,5 dci 110 EDC. EZ 18/10/2013
Lack: Bordeaux metalic Berganfahrhilfe City Plus Paket R-Link mit Tom Tom Navigationssystem Visio System / Fernlichtautomatik PDC (Front/Heck) mit Rückfahrkamera
schein ein technisches Problem seitens Renault zu sein. Die aktuelle Renaultseite kann auch mit Edge nicht aufgerufen werden. Bisher funktionierte dies und my Renault mit dem Edge Problemlos.
Mal schauen wie lange Renault braucht um das Problem zu beheben.
Kurzbeschreibung: Scenic 3 XMODE Bose Line 1,5 dci 110 EDC. EZ 18/10/2013
Lack: Bordeaux metalic Berganfahrhilfe City Plus Paket R-Link mit Tom Tom Navigationssystem Visio System / Fernlichtautomatik PDC (Front/Heck) mit Rückfahrkamera
Kurzbeschreibung: Scenic 3 XMODE Bose Line 1,5 dci 110 EDC. EZ 18/10/2013
Lack: Bordeaux metalic Berganfahrhilfe City Plus Paket R-Link mit Tom Tom Navigationssystem Visio System / Fernlichtautomatik PDC (Front/Heck) mit Rückfahrkamera
War gerade bei My Renault. Es hat sich optisch schon wieder was verändert. Auch die Bedienung und verschiedene Symbole sind wieder etwas anderst als bisher.
Das Jahr geht zu Ende und ich will euch noch berichten, wie es mit meinem R-Link Updateproblem doch noch zu einem versönlichen Ende gekommen ist. Wie ich ja schon geschrieben habe, begann alles mit der Umstellung des R-Link Stores im Mai 2016. Von da an hat mein R-Link jedes Update sowie auch jedes Kartenupdate konsequent verweigert. Bis zum Austausch des R-Link auf Kulanz im Rahmen der Kundenzufriedenheit im Oktober 2017 war es einfach auch mit Hilfe von Renault DE, Werkstatt, Werkstatt zusammen mit Renault DE und wieder Renault DE nicht möglich die alte R-Link Kiste wieder zum Laufen zu bringen. Ich war echt zwischendurch fast am Aufgeben. Aber die Jungs vom Service und mein Freundlicher haben mir immer wieder zugehört und nach einer Lösung gesucht. Wie oft ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe kann ich nicht mehr zählen. Am Ende war es doch die Hardware.
Jetzt läuft alles wie es soll, Software ist auf dem neuesten Stand und ich habe gerade die Karte EU Version 995 aufgespielt. (36 Monate Update)
Ja das ist meine Renault-Geschichte 2017. Und jetzt ist gleich Weihnachten!
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!