Klarglasleuchten für Scenic Phase1

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
JoWood
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Klarglasleuchten für Scenic Phase1

Beitrag von JoWood »

Erstmals Hallo an das Scenic-Forum !!!!!
Bin noch ein Neuling was Scenic betrifft, habe seit Juni 2005 einen Megane Scenic PhaseI Bj: 11/99 so ein Zwittermodel habe ich schon herausgefunden *gg*
So jetzt meine Frage an Euch passen die folgenden Heckleuchten auf mein Modell ??

LINK

weil laut http://www.reichhard-motorsport.com/ passen die nicht :?:

jetzt kenn ich mich überhaupt nicht aus die einen sagen ja die andereen wieder nein ?? und da ich die Leuchten aus Deutschland bestellen würde würde ich es vorher gerne 100%ig wissen .

Ich danke jedem der mir weitere Tipps geben kann oder kennt jemand in Österreich ein Geschäft ??
LG Andy

Goldstück
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mär 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Goldstück »

ja sie passen in den ph1 mit änderungen an der karosserie, unterhalb der rückleuchte muß nachgearbeitet werden da es ja vier leuchten sind.brauchst auch den lampenträger vom ph2 mit 4 lampenfassungen. die sind meist nicht dabei und laut händler nur mit leuchte komplett zu haben.siehe mein profil.gruß ralph

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer